Rebel Wilson: Süße Überraschung für ihre Verlobte

So ein Ständchen bekommt auch nicht jeder: Rebel Wilson hat gemeinsam mit Kylie Minogue „Happy Birthday“ für ihre Verlobte gesungen.

Rebel Wilson (43) hat ihrer Verlobten Ramona Agruma zum 40. Geburtstag eine besondere Überraschung gemacht. Zusammen mit Kylie Minogue (55) trällerte die Schauspielerin „Happy Birthday“.

Party-Wochenende in Sin City

Das Paar hatte den runden Geburtstag das ganze Wochenende über in Las Vegas gefeiert. Dazu prangte auch ein Pärchenfoto in XXL-Größe auf einer Werbetafel am Hotel „Resorts World Las Vegas“. Der Höhepunkt dürfte aber wohl der Gastauftritt von Kylie Minogue auf der Party gewesen sein – inklusive eines Ständchens für das Geburtstagskind. Am Sonntag teilte Rebel Wilson mehrere Fotos und Videos davon auf ihrem Instagram-Account. „Wir sollten so GLÜCKLICH sein (glücklich, glücklich, glücklich!)“, betitelte sie den Beitrag in Anspielung auf Minogues Hit „I Should Be So Lucky“. Ihre Verlobte habe ihren 40. Geburtstag damit verbracht, „mit der Legende selbst zu singen und zu tanzen“.

Ramona Agruma teilte die Szene ebenfalls auf ihrer Instagramseite und erklärte dazu, das Ständchen sei die „Glasur auf dem Kuchen“ gewesen. „Bester Geburtstag aller Zeiten!“, schwärmte sie und dankte ihrer „Liebe“ Rebel Wilson.

Konzert von U2 gehörte auch zum Programm

Kylie Minogue und Rebel Wilson verbindet ihre australische Heimat. Die Sängerin tritt derzeit im Voltaire-Theater des Venetian Resort Hotels in Las Vegas auf. Ob Wilson und ihre Verlobte dort auch ihr Konzert besuchten, ist unklar. Sicher ist, dass sie sich anlässlich des Geburtstags einen Auftritt der Band U2 anschauten. Sie verbrachten auch die Zeit in einer privaten Suite und erhielten vor dem Konzert der Band im Sphere Las Vegas einen Brief von Frontmann Bono (63).

Im Sommer 2022 hatte Rebel Wilson öffentlich gemacht, dass sie nach Beziehungen mit Männern nun eine Frau liebt. Im November 2022 gaben sie und Modedesignerin Ramona Agruma die Geburt von Tochter Royce Lillian per Leihmutter bekannt. Drei Monate später verlobte sich das Paar romantisch vor dem Schloss im Disneyland.