Fußball: Sané über Verhandlungen bei Bayern: Auf sehr gutem Weg

Die Stars des FC Bayern absolvieren ihre traditionellen Fanclub-Besuche. In Höslwang gibt Leroy Sané einen Hinweis, wie es um seine Zukunft bestellt ist.

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat bei einem Fanclub-Besuch mit einer Aussage über seine Zukunft beim FC Bayern München aufhorchen lassen. Als der 28-Jährige von Kindern zu einer Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Rekordmeister befragt wurde, scherzte er erst zunächst, dass er nach Höslwang wechseln könne. Wenig später ergänzte er: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg.“ Das berichten „t-online.de“ und „Münchner Merkur/tz“.

Der Vertrag von Sané beim FC Bayern ist bis zum 30. Juni 2025 datiert. Bei seinem Fanclub-Besuch wurde der Flügelspieler zu einem möglichen Wechsel gefragt, wenn er nicht mehr bei Bayern spielen würde. Sané: „Ich habe gedacht, ich beende meine Karriere hier.“

Sané war im Sommer 2020 zu den Münchnern gewechselt. Er spielt seine beste Saison für den FC Bayern.

Bayern-Kader FCA-Kader Fakten zum Spiel Neuzugang FC Bayern Tabelle Fanclub