In seinem Podcast hat Oliver Pocher bereits über sein Zusammentreffen mit Noch-Ehefrau Amira Pocher gesprochen. Jetzt hat die Moderatorin selbst erzählt, wie es dazu kam und wie der Tag verlief.
Ihre jeweiligen Podcasts nutzen die Pochers, um regelmäßig ihre Trennung zu thematisieren. Während Oliver Pocher mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden den Podcast betreibt, hat sich seine Noch-Ehefrau Amira ihren Bruder Hima als Partner zur Seite genommen. In der neuen Folge ihres Formats „Liebes Leben“ kommen die Geschwister auch auf ein Treffen mit Oliver Pocher zu sprechen, das vor wenigen Tagen stattgefunden hat.
Amira Pocher und ihr Bruder sprechen über Treffen mit Oliver Pocher
„Unser Kleiner wurde drei. Und ich habe natürlich auch da den Olli eingeladen“, erklärt die Moderatorin, während ihr Bruder sagt, dass er seine Zweifel gehabt habe. „Wir waren, ehrlich gesagt, auch alle so ein bisschen skeptisch am Anfang, ob das denn überhaupt so klappt in der Konstellation“, so Hima, der auch nach der Trennung seiner Schwester und seines Schwagers im Haus des Comedians wohnt. Die beiden Männer verstehen sich gut.
Ein Problem sei gewesen, dass auch Sandy Meyer-Wölden mit eingeladen werden sollte samt ihrer Kinder mit Oliver Pocher. Die Konstellation habe ihr Kopfschmerzen bereitet, weil sie auch Meyer-Wölden gegenüber „negative Gefühle“ gehabt habe. In der Vergangenheit war es Amira gewesen, die bestrebt war, eine harmonische Patchworkfamilie zu erschaffen. „Wir wollen spätestens in einem Jahr, oder zwei, wieder an einem Tisch sitzen“, so Hima über die angespannte Situation zwischen den Erwachsenen. „Der Kindergeburtstag war der erste Schritt. Es war ein richtig guter Schritt“, findet Amira Pocher. Emotional sei es erst beim Abschied gewesen, verrät sie außerdem. Einzelheiten über den Grund behält sie jedoch für sich.
Scherz geht nach hinten los
Trotz der insgesamt harmonischen Stimmung hätte die Laune dennoch kippen können, offenbaren die Geschwister. „Wir reden ja immer noch über Olli. Da gab es einen richtig, richtig dummen Kommentar. Zum Glück hat keiner über diesen dummen Gag gelacht“, so Amira. Der Rest der Gäste habe „auf den Boden geguckt“, verrät ihr Bruder. Welcher Gag gerissen wurde, wollen die beiden nicht sagen. Seit Wochen schon macht sich Oliver Pocher auf Instagram und auf der Bühne über den Online-Guru Biyon Kattilathu lustig. Und das, obwohl sowohl Kattilathu als auch Amira Pocher mehrfach eine Beziehung zwischen einander abgestritten haben.
Offenbar tat der Witz der allgemeinen Harmonie keinen Abbruch. Denn auch Silvester feierten die Noch-Eheleute anschließend gemeinsam.
Quelle: „Liebes Leben“ auf Podimo
+++ Lesen Sie auch +++
Oliver Pocher will seine Trennung für Comedy nutzen. Was dabei jedoch fehlt: der Witz