Erst kürzlich feierte die Sängerin ihren 34. Geburtstag mit jeder Menge Stars. Die Clique der Sängerin ist berühmt. Doch nicht jede Freundin, die einmal im Squad war, ist es auch heute noch.
Manche Freundinnen wie Gigi Hadid oder Selena Gomez sind schon lange an Taylors Seite und waren bereits 2015 im Musikvideo zu „Bad Blood“ als ihr sogenanntes Girl Squad zu sehen. Doch nicht jede Freundschaft währt ewig und manche Freundinnen und Freunde sind auch erst später in den engeren Zirkel des Superstars getreten. Bei Taylor Swifts 34. Geburtstag wurde wieder einmal klar, dass sich die Pop-Königin mit vielen Stars umgibt. Und mit manch einer Freundin teilt sich die Sängerin sogar die Bühne.
Taylor Swift und ihre Clique
Zu ihrem 30. Geburtstag sprach Super Star Taylor Swift mit der Zeitschrift „Elle“ über Dinge, die sie in den drei Jahrzehnten gelernt hat. Sie schildert, dass Menschen in ihren Zwanzigern durch das Gefühl dieses Lebensalters zusammengebracht werden, sich Freund:innen wie die gewählte Familie anfühlen. „Und vielleicht werden sie das auch für den Rest deines Lebens sein. Oder vielleicht sind sie nur für eine wichtige Phase deine Kameraden, aber nicht für immer. Es ist traurig, aber manchmal, wenn man erwachsen wird, wächst man aus Beziehungen heraus. Man lässt vielleicht Freundschaften auf dem Weg zurück, aber die Erinnerungen bleiben immer bestehen“, sagte der Superstar damals.
Und so haben auch einige Frauen den Girls Squad verlassen, die einst dicht an Taylors Seite standen. Für längere Zeit war zweifelsohne Karlie Kloss die berühmteste unter Taylors Ex-Freundinnen, doch mittlerweile haben sich die beiden wieder versöhnt. Mitte der 2000er gehörten auch Zendaya, Martha Hunt, Lorde, Serayah und Jessica Alba zur Taylor-Truppe. 2015 hat Jaime King Taylor Swift noch zur Patin eines ihrer Kinder gemacht, doch sie war noch bei keinem Konzert von Taylors „Eras-Tournee“, wie „The Cut“ berichtet.